Kontaktmenu
blockHeaderEditIcon
Logo_dfs
blockHeaderEditIcon

TopMenu
blockHeaderEditIcon
Text_koordination04
blockHeaderEditIcon

Motivationsschreiben Patricia Pellet

Ich bin in Wünnewil aufgewachsen und fühle mich mit der Gemeinde und Pfarrei Wünnewil sowie mit dem Sensebezirk stark verbunden. Den Kontakt mit Menschen verschiedenen Alters schätze ich sehr und bereitet mir grosse Freude. Mit meinem Einsatz für den Verein „Dienste für Senioren“ kann ich etwas Gutes und Positives für die Gemeinschaft beitragen.

Text_koordination01
blockHeaderEditIcon

Motivationsschreiben Monika Gyger Brülhart

Seit dem 1.1.2014 hören unsere Klienten meine Stimme am Telefon. Durch mein Engagement im Samariter-verein und in der Feuerwehr, konnte ich mir immer vorstellen auch beruflich etwas im sozialen Bereich zu machen. Mit der Arbeit beim Verein «Dienste für Senioren» habe ich mir diese Vorstellung verwirklicht. Ich freue mich auf viele weitere tolle Gespräche am Telefon.

Text_koordination02
blockHeaderEditIcon

Motivationsschreiben Hanny Gyger

Da ich auch nach meiner Pensionierung noch ab und zu die Koordinatorinnen vertreten darf, verliere ich den Kontakt zu unseren Klienten nicht, die mir sehr am Herzen liegen.

Text_Sponsor_ProSenectute
blockHeaderEditIcon

Text_Sponsor_Raiffeisen
blockHeaderEditIcon

Raiffeisen Sensetal

Text_Sponsor_Basler
blockHeaderEditIcon

Text_Sponsor_Brunner
blockHeaderEditIcon

HANSPETER BRUNNER
Webdesign & Beratung

Unser Webauftritt wird betreut
und unterstützt durch:

Internet-Agentur

HANSPETER BRUNNER

Internetkompetenz
aus einer Hand

FooterMenu
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*